Eine erfolgreiche Saison 2023/2024

Die Tischtennissaison 2023/24 ist beendet. Das Abschneiden der einzelnen Mannschaften ist sehr zufriedenstellend:
Wir gratulieren der Jungen 19 I zum Aufstieg in die Bezirksoberliga. Sie belegten in der 1. Bezirksliga 1 ungeschlagen den ersten Platz.
Die neu gemeldete 2. Jungen 19 Mannschaft erkämpfte sich in der 2. Bezirksliga 1 einen sehr guten 2. Platz.
Die Jungen 15 Mannschaft hat in der 1. Bezirksliga 1 stark aufgespielt und die Halle immer als Sieger verlassen. Leider konnte die Mannschaft einmal nicht antreten, was den möglichen Aufstieg verhinderte.

Die 1. Erwachsenen-Mannschaft konnte den ersten Platz zum Ende der Hinserie nicht halten, und beendete die Saison in der Tabellenmitte.
Die neu gebildete 2. Mannschaft rettete sich zum Saisonabschluss noch ins Mittelfeld der Tabelle.
Beide Mannschaften wurden sehr gut von unseren Jugendspielern unterstützt

Unseren Jungen und Mädchen bis 11 Jahren bekamen ebenfalls die Chance , erste Erfahrungen im Mannschaftssport Tischtennis zu sammeln. DJK TuS Körne hat unsere Jüngsten zu einem Freundschaftsturnier eingeladen. 5 Mädchen und 7 Jungen zeigten bereits tolle Ballwechsel und waren am Ende stolz auf ihre Leistungen.

In der Bezirksrangliste erreichten Carl Luis Weidner und Leon Montermann die Zwischenrunde bei den Jungen 15, und Leon Montermann die Endrunde bei den Jungen 13.