Handball AG Olpketal Grundschule

Am 2.9.2024 startet nach der Sommerpause die Handball AG der Olpketal Grundschule. In Zusammenarbeit mit dem TuS Do-Wellinghofen hoffen alle Beteiligten auf eine erfolgreiche Zeit.

Im Rahmen des Projektes vom StadtSportBund „Mädchen in Mannschaftssportarten“ wollen wir junge Sportler*innen für Handball begeistern.

Das Projekt Handball AG Olpketalschule ergänzt sich mit anderen Jugend Förderprojekten vom TuS Do-Wellinghofen und wird von Tadeuz Jeziorski, einem ehemaligen polnischen Jugendnationalspieler fachlich begleitet.

Constantin und Basti, beide Trainer der E- Jugend vom TuS Do-Wellinghofen stehen für das wöchentliche Training bereit. Wir wünschen den Kindern viel Spaß am Training und unserem Trainerteam viel Erfolg.