Handball F-Jugend

Wir freuen uns über jedes Kind, das diesen tollen Sport einmal ausprobieren möchte.

Bitte melden sie ihr Kind zum Schnupperkurs Handball F-Jugend an. Wir melden uns, ob freie Plätze verfügbar sind

Montags
F-Jugend Jahrgang 2016 und 2017

16.00 – 17.00 Uhr Hacheneyer Strasse 182 44265 Dortmund

Trainerteam

Shirley Sümper und Björn Weinert

WIR SIND EIN TEAM

So hallt es bei jedem Training und Spiel in den Hallen, wenn wir uns treffen und antreten.
Teamgeist, Zusammenhalt, Fairplay, Unterstützung und Lebensfreude werden bei uns gelebt. Bei uns spielt jedes Kind in jedem Spiel. Wir fördern neben dem Spaß am Handball, die Motorik, die Kondition und selbstverständlich das Fairplay.

Abseits der „Platte“ unternehmen wir auch mal etwas wie Kanufahren zusammen, um den Teamgeist zu stärken.

Der TuS Do-Wellinghofen nimmt am Förderprojekt vom teil. Ziel ist es, mehr Mädchen an Mannschaftssportarten zu begeistern.Mädchen sind für 6 Monate beitragsfrei.

Unter dem folgenden Link und dann „Projekte“ wird das Vorhaben „Mädchen in Mannschaftssportarten“ vom StadtSportBund ausführlich beschrieben